B E W E R B U N G
Sun Corner Model und Medienagentur

Bewerbung für weibliche Aktmodelle

Männlichen Modellen ist es nur möglich, sich von uns in der "PRIVATVERMITTLUNG" registrieren zu lassen.

Wir suchen ständig weibliche Modelle, zwischen 18 und 30 Jahren ( nach Erscheinung auch älter ), die in freier Mitarbeit für eine neue, interessante Tätigkeit als Aktmodel aufgeschlossen sind.

Modelkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht notwendig.
Newcomermodellen stehen wir gerne helfend zur Seite, wenn es um Fragen zum Modelbusiness geht.(Vom Posing bis zum Shootingvertrag).

Unser kostenloser Vermittlungsservice umfasst nachfolgende Leistungen.

  • Wir setzen uns für eine sichere, seriöse Vermittlung für Dich ein.
  • Erstellung Deiner Setcard in unserem Webblog.
  • Inserate in mehreren Anzeigenportalen (Bilder nur in Dessous)
  • Über 250 Info-Emais an unsere Interessenten.
  • Promotion in unseren INFO NEWS
  • Wir erledigen, bis zur Vermittlung, die Korespondenz mit Interessenten.
  • Wir ersparen Dir unerwünschte Emails, die Aktualisierung von Inseraten und somit Zeit und Geld.
  • Keine Folgekosten für Deine Promotion und Vermittlung.
  • Honorare werden an Ort und Stelle von unseren Interessenten an Dich ausgezahlt.
  • Wenn gewünscht Posingtraining während den Aufnahmen.
  • Wir stehen Dir gerne helfend zur Seite, wenn es um Fragen zum Modelbusiness geht.
  • "Wir reißen uns ein Bein für Dich aus."

Für die Aufnahme in unsere Modelkartei bieten wir ein kostenloses Casting ohne Folgekosten in Solingen und Umgebung an, bei dem in
ca. 3 - 4 Stunden ca. 150 Fotos und nach Möglichkeit ein kurzer Videoclip erstellt werden.
Wir sind stets um neue Location und Sets für unsere Castngs bemüht, die wir gegebenenfalls den individuellen Neigungen und Voraussetzungen des Models anpassen.

Nach Deiner Bewerbung erhältst Du eine Email mit mehreren Terminen, von denen Du uns 2-3 mitteilst, an denen Du Zeit für ein Casting hast. Anschließend erhältst Du eine verbindliche Teilnahmebestätigung, in der alle wichtigen Informationen enthalten sind.

Um eventuelle Fragen zu klären und einen Castingtermin zu planen, werden wir uns wenn nötig telefonisch, nach Deiner Bewerbung, mit Dir in Verbindung setzen.

... und noch etwas: Modelle, die ständig von ihrem Schicksal verfolgt werden (Fuß verstaucht, Auto kaputt, Oma gestorben oder ähnliches), sind bei uns genau so unbeliebt wie bei unseren Interessenten.
Wer also unser Angebot annimmt und sich bewirbt, sollte es auch ernst meinen, oder uns mitteilen wenn kein Interesse mehr besteht. Hinhalteaktionen durch unvollständige Bewerbung, ständig neue Fragen, kosten nur unnütze Zeit und führen schnell zu einer Löschung der Bewerbung!

Wozu dient das Casting?

Verständlicherweise ist eine Vermittlung über UNSEREN Casting - und Vermittlungsservice nur möglich, wenn wir Dich persönlich kennen gelernt haben.
Dazu zählt Deine Ausstrahlung, Dein Posing und Deine Darstellungsfähigkeit - darum solltest Du im bestmöglichen Erscheinungsbild zum Casting kommen.

Bringen und Abholen durch eine Begleitperson ist möglich, der Aufenthalt am Set jedoch nicht, da die Erfahrung gezeigt hat, dass die Ergebnisse der Aufnahmen deutlich besser werden wenn keine weiteren Personen, unter Umständen als Störfaktor, anwesend sind. Zudem wird bei späteren Shootings nicht immer eine Begleitperson mit kommen oder erwünscht sein.
Diskretion und respektvolle Behandlung des Models sind selbstverständlich.

Die Projekte unserer Interessenten sind sehr vielseitig und reichen von Promotion, Werbung, Akt, Freizügigerakt über Erotik bis SC und HC, Foto- und Videoaufnahmen für Filme, Printmedien, TV, Kunstmaler, Bodypainter, Profi- und Amateurfotografen u.v.m.
Modelle die keine Probleme mit freizügigem Akt, Erotik, SC, close up oder Pinkshot, Fotos- oder Videoclip haben, werden häufiger vermittelt und erhalten entsprechend höhere Honorare.
Was nicht heißt, dass Interessenten solche Aufnahmen veröffentlichen, sondern nur privat erstellen und nutzen. Dies sollte mit dem Interessenten vertraglich geregelt werden! Letztendlich entscheidest Du welche Shootings Du annehmen möchtest.

Für eine optimale Vermittlung wird, während des Castings, ermittelt für welche Einsatzbereiche Du bereit und geeignet bist. Kurz gesagt ist das Casting ähnlich einer Prüfung, zum Zweck Deiner persönlichen Ausstrahlung und Einsatzbereiche.

Wenn Du noch keine Erfahrungen im Posen besitzt, geben wir Dir selbstverständlich gerne hilfreiche Tipps, von denen Du bei weiteren Shootings profitieren kannst.

Wer unseren Casting- und Vermittlungsservice NICHT in Anspruch nehmen möchte, hat in der Rubrik "PRIVATVERMITTLUNG" die Möglichkeit, sich in eigener Vermittlung und Verantwortung von uns registrieren zu lassen.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, würden wir uns über eine Bewebung zum Casting oder einer Registrierung in der Rubrik für "Privatmodelle" freuen.

Wir sind uns der Sensibilität Deiner Bewerbungsdaten im vollen Umfang bewusst.
Darum werden die nachfolgenden, für Deine Bewerbung erforderlichen Angaben und die dazugehörigen Bilder streng vertraulich von uns behandelt, weder veröffentlicht noch an Dritte weitergegeben!

Wenn Du Fragen hast, sende uns eine Email mit Deiner Telefonnummer, so ersparst Du uns die Zeit Emails zu beantworten und Missverständnisse zu vermeiden.
Oder lies in den AGB unter "HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN" oder "BEWERBUNG"!
Möchtest Du mehr über uns und unsere Arbeit erfahren besuche die Seite "ÜBER UNS"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Richte Deine Bewerbung mit den nachfolgenden Angaben an:

suncorner@gmx.de   oder   akt-nrw@gmx.de

Deine Bewerbung kann nur mit nachfolgenden vollständigen Angaben bearbeitet werden!

Zur Beantwortung der Angaben diese bitte kopieren, eine der Emailadressen oben anklicken und dort einfügen und ausfüllen!

- Vor- und Nachname:
- PLZ / Ort:
- Alter:
- Größe:
- Gewicht:
- Telefon und Handynummer:
- Erreichbarkeit:
- Email-Adresse:
- Für welche Art von Aufnahmen stehst Du zur Verfügung? (Nicht zutreffendes in der Antwortmail löschen) Akt, Erotik, freizügiger-Akt, SC, HC
- Ein paar aktuelle Fotos von Dir:
Bitte beachte, dass es sich hier um eine Bewerbung als Aktmodel handelt!
Portraitfotos sind nicht ausreichend. Darum benötigen wir mindestens drei Bilder von Dir in Dessous oder Bikini, auf denen Du ganz zu sehen bist. Bitte jeweils ein Bild von vorne, Seite, hinten.
Handyfotos z.B. vor dem Spiegel sind ausreichend.


(optional, keine Pflichtangaben)
Straße / Hausnummer:

Mehr in unseren AGB