P R I V A T V E R M I T T L U N G
Sun Corner Model und Medienagentur

Vom AKT- NRW Service unabhängige Shootings

In der Privatvermittlung haben Modelle, die unseren Casting- und Vermittlungsservice NICHT in Anspruch nehmen möchten, die Möglichkeit
sich in eigener Verantwortung und Verwaltung eine Sedcard von uns anlegen zu lassen.
In der Privatvermittlung ist dies auch für männliche Modelle möglich.  Mehr in unseren AGB

In der Privatvermittlung ist das Model für seine Daten, Bilder, Bildrechte und alle Shootinganfragen selbst zuständig und verantwortlich. Anfragen werden von dem Interessenten sofort, ohne unsere Prüfung, an das Model über seine Kontaktdaten gestellt. Bitte Informiere Dich auch in unseren AGB. Mehr in unseren AGB

Modelle, die sich in der Vermittlung durch uns befinden, können frühestens nach einem Jahr, wenn keine Anfragen von einem Interessenten erfolgt sind, in die "PRIVATVERMITTLUNG" wechseln.

Die Nutzung der Privatvermittlung auf unserer Webseite ist gebührenpflichtig und beträgt im Monat 5,- EUR. Die Gebühr ist für ein Jahr im Voraus zu zahlen und beträgt 60,- EUR.

A C H T U N G !  Das Anlegen Deiner Sedcard ist noch kostenfrei!

Bankverbindung:

AKT-NRW
Stadtsparkasse Wuppertal
Kto-Nr. 67 65 77
BLZ 330 500 00

Für eine Privatvermittlung sendest Du uns die nachfolgenden Angaben und Bilder per Email.
Beachte bitte das die Art und die Qualität der Fotos auch ausschlaggebend für Deine Anfragen sind!
Da es sich hier um eine Sedcard als Aktmodel handelt! Sind Portraitfotos nicht ausreichend. Damit sich Interessenten von Dir eine Vorstellung machen können, sind mindestens Bilder in Dessous oder Bademode erforderlich.

Nach Erhalt der vollständigen Angaben erhältst Du eine Rechnung mit dem Jahresbetrag. Nach Eingang des Betrags werden Deine Bilder und Angaben von uns in der Rubrik "PRIVATMODELLE" veröffentlicht.

Eine Sedcard in der Rubrik für Privatmodelle ist nur mit den nachfolgenden vollständigen Angaben möglich:
Angaben mit ( * ) sind Pflichtangaben und verbindlich. Falsche, irreführende und nicht personenbezogene Angaben sind nicht erlaubt und führen zu einer Löschung der Registrierung.

Kopiere zur Erstellung Deiner Sedcard und Beantwortung der Angaben den gesamten Text zwischen den gestrichelten Linien in Deine Email! Dazu bitte hier klicken: akt-nrw@gmx.de

 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

   * Ich habe die AGB von AKT-NRW gelesen und verstanden.
     Ich bin mit der Veröffentlichung meiner unteren Angaben und Bilder in der Rubrik "Privatmodelle" einverstanden.
     Ich versichere, dass meine Angaben richtig sind, ich persönlich auf den Bildern zu sehen bin und deren uneingeschränkte Bildrechte 
     besitze. Ich halte AKT-NRW von jeglichen Rechtsansprüchen frei.
     Mir ist bekannt, dass falsche Angaben eine Löschung meiner Sedcard ohne Erstattung des Jahresbeitrages zur Folge haben kann.
     Mit der Absendung der Email mit meinen unteren Angaben stimme ich den AGB von AKT-NRW zu. Ja

>> Diese Registrierung ist kostenfrei ! <<

Nachfolgende Angaben sind intern und werden NICHT veröffentlicht.

    *Vorname:
    *Nachname:
    *Telefon / Handy:

    *Straße / Nr:    
    *PLZ / Ort:

Nachfolgende Angaben sind extern und werden in Deiner Setcard veröffentlicht (Angaben mit * sind Pflichtangaben).

   *Name: nur Vorname oder Nickname bzw. Künstlername
   *Email:
    Telefonnummer:
    Handynummer:
   *Wohnort:
   *Geburtsdatum:
   *Größe:
   *Gewicht:
   *Haarfarbe:
   *Augenfarbe:
     Intimbereich rasiert: ja / teilrasiert / nein
     Eine kurze Beschreibung Deiner Person: Auch eventuell Tattoos / Pircings
     Einsatzbereiche:
Meine Einsatzbereiche sind: Striptease, oben ohne Bedienung, Promotion, sonstige
   *Shootingbereiche: Ich bin zu Buchen für: Teilakt, Akt, Freizügigerakt, Erotik, Bodypainting, HC, SC, sonstiges
   *Buchbar für Foto: ja / nein
   *Buchbar für Video: ja / nein
     Besondere Vorlieben / Fetisch:
   *Honorar pro Std.: 
   *Auch TFP: ja / nein
TFP bedeutet Time for Picture = steht in der Fotografie
       für eine Vereinbarung zwischen einem Model und einem
       Fotografen, bei der das Model nicht mit einer Gage, sondern
       mit den Resultaten des Fotoshootings für seine Dienste
       entlohnt wird. Hierbei werden die Bilder in digitaler Form
       (meist auf CD) dem Model weitergegeben.
   *Einsatzgebiet: Nicht zutreffendes löschen. Wohnortnähe / Deutschlandweit / Weltweit
   *Fahrkosten:
   *Mindestens 6 aktuelle Fotos von Dir: (Bitte im Anhang, als jpg Format, Deiner Email beifügen)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Du würdest uns helfen, wenn Du Deine Bilder in dem unten aufgeführten Format sendest.
Sollte das für Dich nicht möglich sein werden wir sie der entsprechenden Größe anpassen. Darum sende Deine Bilder besser in einem gößeren Format.
    
* Bildformat

     jpg,
     maximale Breite 700 Pixel,
     maximale Höhe  700 Pixel,
     minimale Breite  320 Pixel,
     minimale Höhe   320 Pixel,
     250 kb

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, würden wir uns über Deine Sedcard in der Privatvermittlung freuen.

Bewerbungen bitte an: suncorner@gmx.de   oder   akt-nrw@gmx.de

Bei Fragen sende uns eine Email mit Deiner Telefonnummer. Wir werden uns so bald wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

Mehr in unseren AGB